SG bestärkt ehninger Aktive in der Bezirksliga

oben von links: Alban Michler, Ramona Gottwald, Marcel Zinser und Tobias Morciniec
unten von links: Sascha Späth und Regina Baiter

Am Ende der Saison 2018/19 wurde sichtbar, dass die Spielgemeinschaft mit Gärtringen erste Früchte zeigt. So hat sich die 2. Mannschaft in der Berzirkliga „Zollern“ mit Spielern beider Vereine am oberen Ende der Tabelle behaupten können. Die Mannschaft von Kapitän Marcel Zinser konnte die Saison mit zehn Siegen, einem Unentschieden und nur drei Niederlagen erfolgreich auf Platz drei beenden.

Mit Stefanie Ferazzi und Johannes Pertsch (links unten) aus gärtringer Reihen (3. Mannschaft)

In der Kommenden Saion 2019/20 soll nun darauf aufgebaut werden. Der neue Kapitän Alban Michler steckte die neuen Ziele:

„Wir wollen um die Meisterschaft mitspielen!“

Der gute Start der Spielgemeinschaft brachte frischen Wind in Badminton-Abteilung. Nun will man in der Saison 2019/20 weiterhin gemeinsam seine Ziele erreichen.

Sascha Späth spricht uns aus der Seele

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.ehningen-badminton.de/sg-bestaerkt-ehninger-aktive-in-der-bezirksliga/