Spende über 1.000 Euro

Von der Volksbank Schönbuch erhalten!

Am 18.7.2023 wurde ein Spendenscheck in Höhe von 1.000 Euro durch Heike Preisendanz im Namen der Vereinigte Volksbanken eG an die Abteilung Badminton des TSV Ehningen überreicht.

Diese Spende nutzt der kleinen Abteilung mit ca. 80 Mitgliedern enorm. Damit werden für die Jugendlichen und Erwachsenen Bälle angeschafft! Wir freuen uns sehr darüber, denn Bälle machen einen nicht unerheblichen Anteil des finanziellen Aufwands aus.

Die Volksbank Schönbuch, Zweigniederlassung der Vereinigte Volksbanken eG fördert vielfältige, wichtige, gemeinnützigen Projekte in unserer Region. Mit Spendenaktionen möchten sie zum einen helfen und unterstützen und andererseits sich bei den Menschen bedanken, die sich ehrenamtlich einsetzen und ihre Energie und ihre Freizeit investieren, um für andere da zu sein.

Ein herzliches Dankeschön für diese Unterstützung!

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.ehningen-badminton.de/spende-ueber-1-000-euro/