Spaßturnier zum Ferienstart

Am letzten Trainingsabend vor den Sommerferien fand zwischen der Gärtringer und Ehninger Jugend ein Freundschaftsturnier statt. 16 Kinder aus beiden Vereinen waren mit Ehrgeiz und Motivation dabei und lieferten sich spannende und faire Spiele! 

Durch die Zusammenstellung von Doppel- und Einzelpartien ergab sich die Möglichkeit, sich auch mal mit anderen zu messen. So traf man auf Gegner, die man nicht nur von dem wöchentlichen Training in der Halle kennt. 

Am Ende des Abends wurde das Turnier mit einem gemeinschaftlichen Pizzaessen beendet.

Nun ist 6 Wochen Trainingspause! Wir wünschen schöne Ferien und kommt nach den Ferien wieder gut erholt zum Training.

An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an die Trainer die jede Woche das Training für die Kinder vorbereiten und ein- bis zweimal wöchentlich das Training auch durchführen. Ohne euch wäre das alles nicht möglich. 

DANKE!

Die Teilnehmer des diesjährigen Freundschaftsturniers.

Unsere Ehninger Teilnehmer! Ihr wart spitze und sehr erfolgreich. Gratulation – wir sind stolz auf euch!

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.ehningen-badminton.de/spassturnier-zum-ferienstart/