Schleifchenturnier

ANU_1904_b

Am 06.12 führten wir wieder unser „Schleifchenturnier“ durch.

24 Jugendliche, Eltern und Aktive fanden sich in der Sporthalle ein, um einen Abend lang gemeinsam Doppel zu spielen und Spaß zu haben. Es wurden mehrere Rund jeweils auf Zeit gespielt und das Siegerdoppel bekam eine Schleife an den Schläger. In jeder Runde wurden die Doppel neu zusammen gestellt, so dass unterschiedlichste Kombinationen zustande kamen:

Familienduelle, groß mit klein gegeneinander oder auch ein reines Väterdoppel.

Am Schluss hatte jeder mindestens eine Schleife an seinem Schläger und alle hatten ihren Spaß.

Als Abschluss gab es für jeden noch einen Schokonikolaus und das Versprechen dieses Turnier nächstes Jahr zum 4. Mal zu veranstalten.

Und die vier Väter aus dem Väterdoppel haben sich zu einem „Väterschnuppertraining“ im neuen Jahr verabredet.

Die Abteilungsleitung wünscht allen Mitgliedern, Eltern und Freunden ein schönes Fest, ein paar entspannte Tage und freut sich auf ein Wiedersehen im Jahr 2014.

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.ehningen-badminton.de/schleifchenturnier/