Schleifchentunier 2019

Am 06.12.2019 fand unser alljähriges Schleifchenturnier der Abteilung Badminton statt. Eingeladen waren alle Jugendliche, alle Aktiven sowie alle Eltern, Geschwister, Tanten, Onkels, Omas und Opas sowie Freunde. Mit stolzen 40 Badmintonbegeisterten waren alle 10 Felder optimal ausgenutzt. Es wurde Doppel (2 gegen 2) gespielt und wer nach ca. 10 Minuten die meisten Punkte hatte bekam ein Schleifchen. Wer am Ende des Abends dann die meisten Schleifchen gewonnen hatte wurde Sieger. Es war ein toller, bunter Abend mit viel Spaß und spannenden Spielen, weshalb wir uns schon auf das nächste Schleifchenturnier im Dezember 2020 mit hoffentlich genauso vielen Badmintonbegeisterten freuen.

Beim Aufwärmen

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.ehningen-badminton.de/schleifchentunier-2019/